Versandkostenfrei ab 25,- € innerhalb Deutschlands versichert mit DHL! Versandfertig in 1-2 Werktagen!

Retouren

Du hast eine Auswahl bestellt, ein Stück passt oder gefällt dir nicht? Dann kannst du es innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und wir erstatten dir den Kaufpreis. 

Bitte beachte, dass wir keine getragenen oder gewaschenen Artikel zurücknehmen. Die Waren können nur in dem Zustand (Größe, Farbe), in dem du sie erhalten hast, zurückgegeben werden.

Bitte denke an die Umwelt und versuche, Retouren zu vermeiden. Gerade im Bereich Tücher, Schals etc. sind die Bilder sehr originalgetreu dargestellt, um Retouren möglichst auszuschließen.

Die Kosten der Rücksendung können wir aktuell leider nicht übernehmen.

Die Adresse für die Rücksendung lautet wie folgt:

Astrid`s Boutique

Kieler Str. 63 a

24119 Kronshagen 

Bitte lege einfach den beigelegten Lieferschein wieder in das Paket, damit eine schnelle Bearbeitung gewährleistet ist.

Unfrei verschickte Retouren werden von uns nicht angenommen und gehen direkt an den Absender zurück.

Bei Lieferungen, die nicht zugestellt werden konnten bzw. von euch nicht abgeholt wurden und daher zu uns zurückkommen, behalten wir bei der Rückerstattung des Kaufpreises 5,- € Portokosten ein.